Weiterer Erfolg zum Saisonende

Posted on

VSC gewinnt Brotzeitturnier in Bäumenheim

Bei durchwachsenem Wetter starteten diesmal Josef Faul, Achim Schreiber, Leonhard Kempter und Wolfgang Rösch für die Farben der Kreisstädter.

Zum Auftakt gegen Kühlenthal boten diese lange Gegenwehr, ehe man doch noch sicher gewann.

Der ESV Rain im zweiten Spiel führte zwar schnell mit 6:0 nach zwei Kehren, war dann aber total überfordert und musste eine noch deutliche 26: 6 Niederlage hinnehmen.

Nun waren die Mannen um Moar Kempter nicht mehr zu stoppen.

Man eilte von Erfolg zu Erfolg und ließ keinem der restlichen acht Konkurrenten eine Chance.

Mit 16: 0 Zählern gewann der VSC Donauwörth souverän das Turnier vor dem ESV Rain und feierte den 10 Turniersieg im 33ten Turnier der Sommersaison.

Bei toller Stimmung, im Zelt der Bäumenheimer Stockfreunde, wurde es für manch Einem, noch lange.

Großes Lob an die Stockfreunde aus Bäumenheim, die wieder einmal alles perfekt organisierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.